Kinderturnen mit Franzi

Wir turnen, wo Esel rufen, Hühner gackern & Enten schnattern!

Tierisch in Bewegung – Kinderturnen auf dem Bauernhof“ lädt Kinder von 4 – 6 Jahren ein, die Natur spielerisch zu entdecken und ihre motorischen Fähigkeiten zu verbessern.

Durch Bewegung und Spiel auf dem Bauernhof können sie eine lebenslange Liebe zur Natur entwickeln und die Freude an sportlicher Aktivität entdecken.

Hej, ich bin Franzi und ich turne mit Euch

Hallo, ich bin Franziska Götze, 34 Jahre jung und lebe mit meinem Mann und unseren 3 Kindern im schönen Oberbergischen. Ich bin bereits seit mehreren Jahren ausgebildete Übungsleiterin und leite erfolgreich und mit viel Freude mehrere Kinderturngruppen. Ich liebe es, draußen in der Natur aktiv zu sein und freue mich sehr, dass ich jetzt die Möglichkeit bekomme, außerhalb der Turnhalle, Kinderturnen auf dem Lindenhof anbieten zu können. In meiner neuen Turngruppe werde ich mit den Kindern das ganze Jahr draußen in Bewegung sein und dabei auch immer spielerisch einen Bezug zu Tier und Natur herstellen.

Du hast noch Fragen?

Schreib mir!​

Nach oben scrollen