Muttertags-Café

Muttertags-Café

Wann

12. Mai 2024    
13:00 – 18:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Lindenhof.
Erlenweg 5, Waldbröl-Diezenkausen, Nordrhein Westfalen, 51545, Oberbergischer Kreis

Veranstaltungstyp

Herzlich willkommen zum Muttertagscafé!

Feiert mit uns den Muttertag auf dem Lindenhof! Macht es euch in unserem Garten gemütlich und lasst euch von uns verwöhnen: Genießt mit Liebe selbstgebackene, glutenfreie Torten und Kuchen, frische glutenfreie Leckereien und spannende Bastelaktionen für Groß und Klein.

In bester Gesellschaft mit unseren Enten und Hühnern im Garten einfach mal die Seele baumeln lassen und den Tag genießen …

Streichelt unsere Esel und erkundet den Lindenhof bei unserer Hofführung. Entdeckt unsere Bioland-Imkerei mit ihren fleißigen MitarbeiterInnen und Produkten aus eigener Herstellung.

Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag mit euch zu feiern!

Euer Lindenhof-Team

Rundum eine gute Sache: alle Einnahmen landen in der Kasse des Lindenhof- Vereins.

Mitglieder VIP-Spezial

Du bist Fördermitglied oder Tierpate auf dem Lindenhof? Wir danken dir von Herzen für deine Unterstützung und laden dich herzlich ein, an diesem Tag unser Gast zu sein: Genieße kostenlos Kaffee und Kuchen und besuche dein Paten-Tier!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Nach oben scrollen